Urlaube / Dienstverschiebungen


Dienstverschiebungen

Grosses Anliegen ist es mir, dass Ihr euch Gedanken macht, bereits für das nächste Jahr.

Kann ich in den WK, passt es usw.

 

Jeder kann immer über den WK reklamieren usw.

mann muss aber bei sich selber Anfangen und wirklich frühzeitig den Dienst verschieben und somit auch mir die Möglichkeit geben einen WK zu organiseren der euren und meinen Ansprüchen genügt.

 

Eine Diesntverschiebung müsst Ihr bei eurem Kanton einreichen.

Mehr Deatails findet Ihr unter den "Weisungen". Auch das Formular ist

auf der Hompage unter "Download" zu finden.

 

Danke für's mitmachen.

Urlaube

Zum Thema Urlaube gibts nicht viel zusagen:

 

Alle Gesuche welche nicht bis am 01.10.2016 bei mir eingetroffen sind, mit den jeweiligen Begründungen, Nachweisen usw. Werden nur noch in den Härtefählen genemigt.

Geburt, Tod, Unfall usw.

 

   

Euer Kdt

 

 

Download
Diensttageregelung
Wie wird eine Urlaubstag bezahlt/angerechnet!!!!!
wichtig evt. für euch als Entscheidungshilfe für ein Gesuch
diensttagregelungneu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 147.6 KB