Die 13ner waren in Urnäsch

KVK vom 27.09-1.10.2010

WK vom 4.10.-22.10.2010

Der WK 2010 der 13ner fand im urchigen Appenzell statt.

Wir wurden mit offenen Armen empfangen und durften einen tollen Wk absolvieren. Erfolgreich sind die 13ener mit Ihren Aufträgen fertig geworden und haben einen gutes Bild der Kolonne und der Armee hinterlassen. (Siehe Gästebuch)

 

Ich bin stolz der Kadi 13 zu sein und freue mich jeder meiner Sdt wieder im 2011 begrüssen zu können.

 

Ein Dankeschön an das Kader, die Gemeidevertretter, Militärischen Konaktstellen, Die Kantonsregierungen  AI /AR und an meine Soldaten. Wir haben einen guten Wk absolvviert, haben aber natürlich noch potenzial besser zuwerden :)

 

  

Mehr zum WK Standort findet Ihr unter:

 

www.urnaesch.ch

www.urnaesch-tourismus.ch/

 

Auf bald

 

Oblt Fetscher Andreas